Wir sind bald volljährig _ 17 Jahre Einfallsreich

Wir sind bald volljährig

17 Jahre Einfallsreich

Das Firmenfest für Freunde, Kollegen, lange Wegbegleiter und lange nicht mehr gesehene Wegbegleiter

+ + + + + + +

Vor 17 Jahren zerbrach ich mir den Kopf über einen neuen Namen für meine neue Agentur – es wurde einfallsreich daraus. Ob der Name tatsächlich Programm ist, müssen meine Kunden entscheiden. Jetzt – 17 Jahre später – wird mein Herzensprojekt bald volljährig. Und da ja bekanntlich mit 17 erst das Leben anfängt, wollten wir das auch entsprechend feiern. Denn:

Mit 17 kann man so romantisch sein und träumen Nachts im Mondschein - lalalalala, lalalalal

Und das haben wir! Ich sage vielen herzlichen Dank für euer Kommen, eure Spende an das Projekt „Clever Girls" – das nun 1.000 EUR mehr zur Verfügung hat und die tolle Zeit die wir gemeinsam verbringen durften.

Impressionen – rund ums Fest

Bilder zum download

Und hier noch ein paar bewegende Bilder